Arkadij und seine Kamera voll in Aktion

Arkadij und seine Kamera voll in Aktion

Auf der heutigen Wanderung zum Tafelberg in Kapstadt, Südafrika, brauchte es viele Zwischenstationen, denn die Gegend war beeindruckend. Vor allem frisch aus dem Winter in den heißen Sommer gezogen, verwundert die satte grüne Natur und das klare Blau am Himmel einen noch mehr! Klar, dass es umso länger dauerte bis ich überhaupt am Wanderweg ankommen konnte. Meine neue Kamera (Canon 80D) musste ordentlich knipsen. Interessante, saubere Straßen, prachtvolle Blüten und eine neue Tierwelt. Ich war begeistert! Meine Weltreise-Begleitung Katja konnte ebenfalls ihre Finger nicht vom Auslöser lassen.

 Arkadij auf MaledivenDie Wanderung führte durch den Wohnort Claremont, wo sich auch unsere Unterkunft befand. Kein touristisches Spektakel, aber trotzdem sehenswert für uns und ein großer Teil neuer Erfahrungen, die wir speicherten. Frisch aus dem winter in den Sommer geflogen, wirkt das alles dann nochmal verstärkt schöner. Kapstadt, Südafrika war definitiv ein gutes erstes Reiseziel und eine Erfüllung der Lebensträume. Katja und ich kamen nun so richtig auf den Geschmack des Reisens. Doch wie ging dieser Tag denn nun aus? Alle Details seht ihr in dem Video unten aus unserem Weltreiseblog www.diewegsucher.de. Dort sind auch Details sowie Kosten und Route für euch aufgeführt.



Newsletter
Kommentar veröffentlichen