Kapstadt, Bo-Kaap Viertel und mehr

Arkadij aus Bremerhaven in Afrika
Kapstadt, Bo-Kaap Viertel und mehr

Nachdem meine gute Freundin Katja und ich uns das interessante Bo-Kaap Islam Viertel in Kapstadt angesehen hatten, ging es weiter für uns. Es hatte nicht viel Zeit gekostet sich das Viertel anzuschauen und nun gingen wir weiter durch die Stadt und wollten mehr schöne Orte von dieser schönen Stadt sehen und erleben. Kapstadt hatte wirklich sehr viel zu bieten, fast schon zu viel für den Start einer Weltreise. Ob uns diese eine Woche Kapstadt reichen wird, das fingen wir an zu bezweifeln. Viele schöne Details waren überall zu finden, wie diese Elefanten Statue auf dem Foto. Es regnete Fotomotive und ja es regnete Sonnenstrahlen.

 Arkadij auf MaledivenKapstadt, Südafrika. Das bunte Islam Viertel Bo-Kaap hatten wir nun hinter uns und wollten mehr von dieser schönen Stadt erleben. Die Stadt im Süden Afrikas ist wirklich ein großes Erlebnis. Viele schöne Ecken hat es zu bieten und ist sauber und gepflegt. Ich hatte keine Ahnung vorher was auf mich zu kommen würde hier, denn ich war nie vorher in Afrika. Wir waren glücklich hier sein zu dürfen und Kapstadt mit eigenen Augen zu sehen. Jetzt will ich mehr davon! Alle Details seht ihr in dem Video unten aus unserem Weltreiseblog www.diewegsucher.de. Dort sind auch Details sowie Kosten und Route für euch aufgeführt.



Newsletter
Kommentar veröffentlichen