Meine Südafrika-Reise


Meine Südafrika-Reise

Das erste Mal war ich auf dem afrikanischen Kontinent unterwegs. Von Kapstadt nach Johannesburg und zu den Big Five auf Safari im Kruger Nationalpark. Unglaubliche Abenteuer habe ich dort zusammen mit einer Freundin (Katja) erleben dürfen. Unzählige neue Erlebnisse, Pflanzen- und Tierarten sowie Ortschaften und Lebensweisen durften wir dort kennenlernen. Dazu gibt es jede Menge Fotos und einen Videoblog auf Youtube! Weitere Fotos Videos und Informationen findet ihr auch auf unserer gemeinsamen Website www.diewegsucher.de.



 Arkadij auf MaledivenClaremont in Kapstadt, Südafrika war unser erster Punkt dieses Landes. Hier hatten wir uns unsere erste Unterkunft für diese Weltreise gebucht und hier wollten wir mit dem Erleben dieser großen Reise auch beginnen. Nicht weit östlich vom Tafelberg entfernt, lag dieser Wohnort. Wir kamen in einer netten Airbnb Unterkunft unter und ließen es uns nicht nehmen, den Ort direkt am ersten Tag der Ankuft zu erkunden. Ja und dies war erst der Anfang einer wunderbaren großen Reise, mit Erlebnissen und Begegnungen, die unser Leben von nun an komplett umgekrämpelt hatten. Alle Details zum Start unserer Weltreise in Cape Town, seht ihr in dem Video unten aus unserem Weltreiseblog www.diewegsucher.de, dort sind auch Kosten, sowie Route, detailiert aufgeführt.



Newsletter
Kommentar veröffentlichen