Wanderung von Claremont zum Tafelberg

Bergsteigen und Klettern in Kapstadt am Tafelberg
Wanderung von Claremont zum Tafelberg

Fast geschafft. Komplett zufuß aus Claremont bis ganz oben auf den Gipfel des Tafelbergs in Kapstadt, Südafrika. Kein Katzensprung, nein, es war superheiß und doch weiter als geplant. Doch nichts kann Arkadij aufhalten, nicht das Wetter und auch nicht irgendwelche Umstände. Der Weg ist das Ziel!

 Arkadij auf MaledivenTafelberg, Kapstadt, Südafrika. Nur noch ein kleines bißchen fehlte und Katja und ich würden oben auf dem Gipfel des Tafelberges stehen. Trotz einiger Verirrungen lief doch alles ganz gut bis jetzt. Doch was dann passierte, veränderte das ganze Tagesprogramm. Was war geschehen da oben auf den Wanderwegen in Richtung des Gipfels? Alle Details seht ihr in dem Video unten aus unserem Weltreiseblog www.diewegsucher.de. Dort sind auch Details sowie Kosten und Route für euch aufgeführt.



Newsletter
Kommentar veröffentlichen