Der vorerst letzte, gemeinsame Kaffee mit Freunden

Katja und Arkadij aus Bremerhaven mit Freunden Abschied nehmen
Dies war wohl vorerst unser letzter Kaffee, den wir beide mit unseren Freunden getrunken haben. Danach hieß es definitiv Abschied nehmen. So lecker wird ein Kaffee lange nicht mehr schmecken! Wir genossen die letzten Minuten mit unseren Liebsten, die wir sehr vermissen werden, aber genauso freuten wir uns auch auf die kommende Zeit unserer Weltreise.
 Arkadij auf Malediven
www.Arkadij.net
Die Weltreise 2018
Meine Fotos auf Fotolia






Hier sind nur einige unseres Freundes- und Familienkreises dabei gewesen und abgebildet. Da gibt es noch viele viele Menschen mehr, die wir gerne dabei gehabt hätten. Von allen anderen wollen wir uns hier natürlich auch herzlich verabschieden und ihnen Danke sagen. Danke für ihre Unterstützung und für ihre kostbare Zeit, die sie mit uns teilen.

Weltreise beginnt, jetzt heißt es Abschied nehmen
Von links nach rechts: Maria, Maxim, Dima, Katja, Arkadij. Julia und Alexander. Wir haben euch sehr lieb! Ciao!





Julia und Maria mit Katja von den Wegsuchern
Julia und Maria machen ein letztes Foto mit Katja.




Katja nimmt abscheid von ihrer besten Freundin

Newsletter
Kommentar veröffentlichen