Unser erster Flug geht nach Kapstadt, Südafrika

Arkadij und Katja aus Bremerhaven fliegen nach Kapstadt
Endlich war der Moment gekommen wir saßen im Flieger. Unser erster Flug dieser Weltreise hatte begonnen. Jetzt wurde es so richtig spannend. Wir flogen nach Südafrika, genauer gesagt nach Kapstadt! Dieser sollte unser Weltreise-Start werden und ein Traum sollte damit in erfüllung gehen. Mal schauen wie wir diese 14 Stunden Flug in den Süden überstehen werden.
 Arkadij auf Malediven
www.Arkadij.net
Die Weltreise 2018
Meine Fotos auf Fotolia






Super ausgeschlafen waren wir aber auch nicht, zu groß die Aufregung darüber, dass unser Plan nun endlich beginnen konnte. Natürlich überwog bei allem den die Vorfreude und wir stiegen mit glücklichen, strahlenden Augen in den Eurowings-Flieger, der uns vom Norden in den Süden bringen wird. Schaut euch auch unser Video dazu an, dort seht alles im Detail.
Unsere ersten Flugtickets in der Hand, nach dem Check-In im Hamburger Flughafen.
Newsletter
Kommentar veröffentlichen