Wildnis und Wanderwege am Tafelberg

Arkadij in Kapstadt Südafrika Tafelberg Wanderung
Wildnis und Wanderwege am Tafelberg

Endlich waren die Straßen zuende. Ich tauchte ein in die Natur, die den Tafelberg in Kapstadt umgab. Kühle Waldbereiche und heiße abgebrannte Wiesen. Dies war gerade eine Dürreperiode in Kapstadt. Super heiß und doch so schön unter dem Schatten der Bäume. Flora und Fauna, die ich so noch nicht sah.

 Arkadij auf MaledivenTafelberg, Kapstadt, Südafrika. Ich traute mich zu wandern. Zu wandern durch die Wildnis am Tafelberg. Unbekanntest Teretorium für mich. Vielleicht wimmelt es hier von Skorpionen und Schlagen? Kein Problem ich liebe die Natur und lasse alles auf mich zukommen. Mit allem wurde ich bis jetzt fertig und auch heute wird es so sein! Meine Reisebegleitung Katja, ebenfalls aus Bremerhaven, machte super mit und war ebenso begeistert von der Natur, die die Berge umgab. Wie ging die Wanderung durch die Wildnis nun aus? Alle Details seht ihr in dem Video unten aus unserem Weltreiseblog www.diewegsucher.de. Dort sind auch Details sowie Kosten und Route für euch aufgeführt.



Newsletter
Kommentar veröffentlichen