Erster Schritt in die Freiheit

Arkadij und katja Weltreise in Mirissa, Sri Lanka Es war der 14.01.2018 in Leherheide, Bremerhaven! Ich ging aus der Haustür raus in die Freiheit. Katjas und meine gemeinsame Weltreise konnte nun tatsächlich beginnen. Jede Menge komischer neues Gefühle, gemischt mit total Vorfreude taten sich auf. Es konnte endlich los gehen. Dies war der endgültige Weltreisestart!
 Arkadij auf Malediven
www.Arkadij.net
Die Weltreise 2018
Meine Fotos auf Fotolia






Unser Projekt "Weltreise", als "Die Wegsucher" hat in diesem tollen Moment begonnen. Alles war erledigt, was an Vorbereitungen getroffen werden musste und auch die Jobs waren gekündigt. Eine erste Unterkunft und der erste Flug waren bereits gebucht und nun konnten wir unser Weltreise-Tagebuch endlich beginnen zu schreiben. Freut euch auf das erste Video und abonniert uns, denn es wird spannend!

Backpacking für Weltreise
Vollbepackt mit 2 Rucksäcken mit allem was wir brauchen sollten auf der Reise.
Foto im Flughafen in Hamburg, Deutschland.







































Newsletter
Kommentar veröffentlichen