Mein Weltreise-Start


Mein Weltreise-Start

Endlich konnte das ganze beginnen! Es war der 14.01.2018 und Flüge sowie die erste Unterkunft waren bereits gebucht. Heute wartete ein Flugzeug auf uns, dass uns in ferne Welten bringen wird. Zusammen mit Katja, einer sehr guten Freundin von mir, starteten wir heute die Reise uns hatten viel Geduld in die Vorbereitung investiert. Auch den Blog www.diewegsucher.de habe ich vor der Reise für euch erstellt und wir werden ihn mit Inhalten füllen. Wohin uns unser erstes Ziel nun führen wird, das erfahrt ihr natürlich sehr bald!



 Arkadij auf MaledivenBremerhaven, Deutschland. Hier begann alles. Eine simple Route war geplant, nötige Impfungen gemacht und auch alle Sachen waren gepackt. Wir waren startklar und konnten es kaum abwarten im Flugzeug zu sitzen. Als erstes mussten wir zum Hamburger Flughafen kommen und unsere Freunde und Familienmitglieder brachten uns dahin. Sie wollten unsere Zeit so lange es geht mit uns teilen, bevor wir dann länger nicht mehr zur Verfügung stehen würden. Aber seht selbst alle Details zum Start unserer Weltreise in dem Video unten aus unserem Weltreiseblog www.diewegsucher.de, dort sind auch Kosten, sowie Route, detailiert aufgeführt. Abonniert auch unseren Youtube Kanal Die Wegsucher und folgt uns auf den gleichnamigen Accounts auf Instagram und Facebook!



Newsletter
Kommentar veröffentlichen